Das comX bei Soundcloud

Unsere Empfehlung

 

Sophie - Ein Schritt

Ein Song zvon Sophie

 Aufgenommen im comX Tonstudio

 

Viel Spaß beim Hören

 

 

 

 

Grillfest bei starkem Gewitter

Veröffentlicht am 11.06.2019

Wie bereits angekündigt, fand am 06.06.2019 unser Grillfest statt.

Wie von allen Wetterberichten angekündigt, wurden wir von Starkregen und Gewitter überrollt. Mutig und optimistisch wie wir sind, hatten wir trotzdem unsere Bänke und Tische draußen aufgestellt, die dann eiligst eingeräumt werden mussten.

Wir ließen uns den Tag aber nicht vermiesen, und feierten mit unseren Besuchern im Jugendbereich das Grillfest. Gegessen und gegrillt wurde natürlich trotzdem.

Wir freuen uns sehr, dass trotz des miesen Wetters, so viele Besucher mit uns gefeiert haben! Es war ein tolles Erlebnis, auch unsere Mädchenband Equality hatte wieder einen tollen Auftritt und animierte uns zu einem Regentanz.

Einige unserer tapferen Helfer bei der Arbeit