Das comX bei Soundcloud

Unsere Empfehlung der Woche:

 

Jay und Dino

 

Hier mit ihren beiden Tracks Out the Ghetto und Rooted

Produziert und aufgenommen im comX Tonstudio

 

Viel Spaß beim Hören

Super Spiel bei Flutlicht

Großartiger Fußballabend für uns

Veröffentlicht am 09.10.2019

Am 04.10.2019 war um 20:30 Anpfiff im weiten Rund des Olympiastadions und die Stimmung war bombastisch. Die Hertha hatte uns 10 Tickets für das Spiel gegen Fortuna Düsseldorf zur Verfügung gestellt, und unsere Truppe hatte einen Riesenspaß. Spiele unter Flutlicht haben immer einen besonderen Charakter, und dieses übertraf alle Erwartungen.

Das Spektakel begann schon vor dem Anpfiff. Zum Einen weil wir super Plätze ganz nah am Feld hatten und zum Anderen weil sich die Hertha zu diesem besonderen Anlass eine tolle Show überlegt hatte. Kurz bevor die Spieler ins Stadion einliefen, wurde das Flutlicht fast komplett ausgeschaltet und das Stadion war nurnoch in spärlichem Blau beleuchtet. Natürlich zückten die meisten Zuschauer ihre Handykameras, wodurch im ganzen Stadion die Kameralichter aufblitzten. Ein tolles Bild, welches uns besonders für die anstehenden 90 Minuten motivierte.

Das wir es als Berliner natürlich mit der Hertha hielten ist ja wohl selbstverständlich. Da ist es auch nicht verwunderlich, dass uns der Spielverlauf der ersten Halbzeit komplett elektrisierte. Nachdem die Hertha drückend überlegen war, und eine Chancen zur Führung hatte, war es Düsseldorf die nach einem Foulelfmeter die Führung erzielten. Doch unsere Hertha steckte nicht auf, erspielte sich Chance um Chance und drehte das Ergebnis noch vor der Halbzeit. Im zweiten Durchgang ließen die Jungs es ruhiger angehen, und erzielten noch den verdienten Treffer zum 3:1 Endstand.

Unsere Jugendlichen hatten sehr viel Spaß, und wir freuen uns schon auf den 26.10.2019. Denn da spielt Hertha gegen die TSG Hoffenheim und Hertha hat uns auch für dieses Spiel Tickets geschenkt.

Wenn du en Herthafan bist, und gerne mit ins Stadion möchtest, dann melde dich bei Phillip im Kinderzentrum.


Unsere Truppe vor dem Anpfiff

 

Euer comX-Team