Das comX bei Soundcloud

Unsere Empfehlung

 

Sophie - Ein Schritt

Ein Song zvon Sophie

 Aufgenommen im comX Tonstudio

 

Viel Spaß beim Hören

 

 

 

 

Kickboxen für Mädchen: Jeden Dienstag im comX-Jugendzentrum

Mädchen aufgepasst! Im comX habt ihr nun die Möglichkeit noch stärker zu werden als ihr ohnehin schon seid! Bei uns könnt ihr mit einer tollen Kickboxtrainerin den Spaß an der Bewegung finden und Techniken erlernen die euch im Alltag zu mehr Selbstbewusstsein verhelfen können.

Dieses Angebot gilt für beide Bereiche, findet aber zu verschiedenen Zeiten statt.

Mädchen von 8-12 Jahren haben ihr Traning am Dienstag von 17:00-18:00 Uhr und Mädchen von 12-21 Jahren trainien dienstags von 18:30-19:30.

Interesse geweckt? Dann meldet euch vorher unbedingt an: (030) 40 20 39 22!

Euer comX Team!