Wir waren wieder bei Hertha

Trotz unserer Anfeuerungen kein Sieg für Hertha

Wir sind leider immernoch keine Glücksbringer für Hertha. Obwohl wir mit unserer großen Gruppe dieses Mal wirklich allerbeste Plätze hatten (Unterring, Gegentribühne, wow!), hat das nicht ausgereicht, um auch ein spektakuläres Spiel zu sehen. Auch wenn wir es sehr mit der Hertha halten, sie haben wahrlich schon besser gespielt. Trotzdem hatten wir als Gruppe ein tolles Erlebnis. Bei strahlendem Sonnenschein, konnten wir mit knapp 30 Leuten uns auf den Weg machen, Berlin zu erleben.

Besonders gefreut hat es uns natürlich, dass die Sieger des letzten 2vs2 Turniers ihren Gewinn auch wahrgenommen haben, und uns als Team Baracke zu diesem Spiel begleitet haben.

Wieder einmal möchten wir betonen, dass wir es sehr schätzen, sooft bereits bei Spielen der Hertha eingeladen worden zu sein, und besonders an diesem Spieltag waren die Tickets, die wir zu Verfügung gestellt bekamen, wirklich herausragend.